Grußkarte versenden

X

Notfallkontakte

Akute Notfälle

Notruf-Nr. 112

Zentraler häuslicher Notfalldienst
Tel. -Nr. 116 117
Notfalldienst Coesfeld
Notfalldienst Dülmen

Standort Coesfeld
Tel. -Nr. 02541 89-0
Südring 41, 48653 Coesfeld

Durchwahl Standort Dülmen
Tel. -Nr. 02594 92-00
Vollenstraße 10, 48249 Dülmen

Durchwahl Standort Nottuln
Tel. -Nr. 02502 220-0
Hagenstraße 35, 48301

Zur Cafeteria-Eröffnung strömten viele Interessierte ins Dülmener Krankenhaus » Christophorus-Kliniken

Pressemitteilungen


Zur Cafeteria-Eröffnung strömten viele Interessierte ins Dülmener Krankenhaus

Am vergangenen Sonntag wurde die neue Cafeteria in den Christophorus-Kliniken in Dülmen offiziell eröffnet. Von 11 bis 17 Uhr war sie geöffnet, und kontinuierlich strömten interessierte Bürger und Mitarbeiter ins Haus, um sich die neue Räumlichkeit anzuschauen. Sie erwartete eine helle, lichtdurchflutete Cafeteria direkt im Innenbereich des Krankenhauses. Ein großes Glasdach überspannt das Untergeschoss und die Empore, die einmal balkonartig komplett um den offenen Bereich herumführt.
Die Gäste schauten sich eine Fotoausstellung an, die die Baumaßnahme sowie Mitarbeiter und Leistungen vorstellten, ließen sich gern am Infostand der Kliniken beraten sowie die Vitalwerte messen. Der Förderverein informierte ebenfalls mit einem Stand über sein Engagement und sein aktuelles Projekt. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, vergünstigt ein leckeres Mittagessen sowie später Kuchen und Waffeln zu sich zu nehmen. „Hier kommt man gern hin und trinkt eine Tasse Kaffee“, freute sich eine Besucherin über den gelungenen Neubau.