Grußkarte versenden

X

Notfallkontakte

Akute Notfälle

Notruf-Nr. 112

Zentraler häuslicher Notfalldienst
Tel. -Nr. 116 117
Notfalldienst Coesfeld
Notfalldienst Dülmen

Standort Coesfeld
Tel. -Nr. 02541 89-0
Südring 41, 48653 Coesfeld

Durchwahl Standort Dülmen
Tel. -Nr. 02594 92-00
Vollenstraße 10, 48249 Dülmen

Durchwahl Standort Nottuln
Tel. -Nr. 02502 220-0
Hagenstraße 35, 48301


Pressemitteilungen


Werner Jostmeier führt Förderverein der Christophorus-Kliniken

Christophorus-Kliniken Foerderverein erhaelt neuen Vorsitzenden Werner Jostmeier

Der Förderverein der Christophorus-Kliniken Coesfeld-Dülmen-Nottuln hat jetzt in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand und einen neuen Vorsitzenden gewählt. Neuer Vorsitzender ist Werner Jostmeier, ehemaliger Landtagsabgeordneter aus Dülmen. Er dankte seinem Vorgänger, Dr. Horst Preßler, sowie den ebenfalls ausgeschiedenen Simone Frommhold, Valentin Merschhemke und Klaus Pfitzenreuter für ihr Engagement in den letzten drei Jahren.
Bestätigt wurden Dr. Friedrich Krings als 2. Vorsitzender, Norbert Winkelhues als Kassenwart sowie Hubert Hennemann und Werner Wiebrecht als Beisitzer. Josef te Uhle übernahm das Amt des Schriftführers. Neu als Beisitzer wurden in den Vorstand gewählt Dr. Irmgard Greving, Klaus Schulte sowie Anja Vöcking, kooptiert als Berater wurde Ludger Jutkeit. Die Versammlung fand in den Christophorus-Kliniken in Nottuln statt. Der Verein freute sich sehr über die Teilnahme von Nottulns Bürgermeisterin Manuela Mahnke sowie Coesfelds Bürgermeister Heinz Öhmann und bedankte sich bei beiden für die wirksame und stetige Unterstützung.