Lob – Anregung – Kritik
Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Die Abteilung Qualitätsmanagement kümmert sich an zentraler Stelle um das Beschwerdemanagement in den Christophorus-Kliniken.
Sie finden überall die Formulare “Lob – Anregung – Kritik”. Darüber hinaus können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen.
Damit wir zukünftig in noch stärkerem Maße als bisher auf Ihre Wünsche eingehen können,
ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können.
Jede Meldung wird von Katrin Stapenhorst in der Abteilung Qualitätsmanagement bearbeitet.
Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten geben, informieren wir Sie auf Wunsch gerne
über den Fortgang der Bearbeitung. Falls Sie Hilfe beim Ausfüllen benötigen,
wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiterinnen.
Kontaktformular
„Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Finden Sie etwas verbesserungswürdig, benachrichtigen Sie uns gern!“