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Notfallkontakte

Akute Notfälle

Notruf-Nr. 112

Zentraler häuslicher Notfalldienst
Tel. -Nr. 116 117
Notfalldienst Coesfeld
Notfalldienst Dülmen

Standort Coesfeld
Tel. -Nr. 02541 89-0
Südring 41, 48653 Coesfeld

Durchwahl Standort Dülmen
Tel. -Nr. 02594 92-00
Vollenstraße 10, 48249 Dülmen

Durchwahl Standort Nottuln
Tel. -Nr. 02502 220-0
Hagenstraße 35, 48301

Lob – Anregung – Kritik

Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Die Abteilung Qualitätsmanagement kümmert sich an zentraler Stelle um das Beschwerdemanagement in den Christophorus-Kliniken.

Sie finden überall die Formulare „Lob – Anregung – Kritik“. Darüber hinaus können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen.

Damit wir zukünftig in noch stärkerem Maße als bisher auf Ihre Wünsche eingehen können,
ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können.

Jede Meldung wird von Katrin Stapenhorst in der Abteilung Qualitätsmanagement bearbeitet.

Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten geben, informieren wir Sie auf Wunsch gerne
über den Fortgang der Bearbeitung. Falls Sie Hilfe beim Ausfüllen benötigen,
wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiterinnen.

 

Kontaktformular

„Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Finden Sie etwas verbesserungswürdig, benachrichtigen Sie uns gern!“

PATIENTENFÜRSPRECHER

Vielleicht scheuen Sie sich, Ihr Anliegen direkt an das Beschwerdemanagement der Christophorus Kliniken zu senden. Ihnen steht dann mit dem ehrenamtlichen Patientenfürsprecher ein Ansprechpartner zur Verfügung. Diese Funktion nimmt Hubert Hensmann wahr. Er bearbeitet Ihr Anliegen auf Wunsch anonym.

Hubert Hensmann ist telefonisch zu erreichen unter Tel. 0160/99052848. Freitags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr erreichen Sie ihn direkt, außerhalb dieser Zeit können Sie ihm eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Er wird Sie dann zurückrufen.