Grußkarte versenden

X

Notfallkontakte

Akute Notfälle

Notruf-Nr. 112

Zentraler häuslicher Notfalldienst
Tel. -Nr. 116 117
Notfalldienst Coesfeld
Notfalldienst Dülmen

Standort Coesfeld
Tel. -Nr. 02541 89-0
Südring 41, 48653 Coesfeld

Durchwahl Standort Dülmen
Tel. -Nr. 02594 92-00
Vollenstraße 10, 48249 Dülmen

Durchwahl Standort Nottuln
Tel. -Nr. 02502 220-0
Hagenstraße 35, 48301

Christophorus-Kliniken luden zum Neujahrsempfang ein » Christophorus-Kliniken

Pressemitteilungen


Christophorus-Kliniken luden zum Neujahrsempfang ein

Zum Neujahrsempfang hatten die Christophorus-Kliniken jetzt eingeladen. Vor zahlreichen Vertretern aus Wirtschaft, Poltik und Kirche sowie niedergelassenen Ärzten zog der Geschäftsführer der Kliniken, Dr. Mark Lönnies, eine positive Bilanz des letzten Jahres. Er wies jedoch auch auf die schwierigen Rahmenbedingungen für Krankenhäuser hin. Gastredner war Prof. Dr. Matthias Volkenand, der zu guter Kommunikation im Krankenhaus sprach. Schon am Nachmittag hatte der Kommunikationsexperte aus München auf Einladung des Ethikkomitees vor Pflegekräften und Ärzten gesprochen. Lesen Sie hier den ausführlichen Nachbericht (Quelle: AZ vom 11.02.2017).