warnung
Notfallkontakte

Pressemitteilungen


Christophorus Kliniken: In Coesfeld und Dülmen Besuchsverbot, in Nottuln starke Einschränkung

Christophorus Kliniken Coesfeld Dülmen Nottuln

Passend zu den kurzfristigen Lockdown-Plänen von Landes- und Bundesregierung für Anfang nächster Woche aktualisieren die Christophorus Kliniken ihre Besuchsregeln.

„Die neuen Regelungen mussten angesichts der allgemeinen Corona-Infektionslage kurzfristig getroffen werden. Wir sind uns bewusst, dass das Besuchsverbot für unsere Patienten und die Angehörigen gerade mit Blick auf die kommenden Weihnachtstage eine große Belastung ist“, erklärt Dr. Jan Deitmer, Geschäftsführer der Christophorus Kliniken. „Dennoch halten wir diesen Schritt für notwendig. Der Schutz der Patienten und unserer Mitarbeitenden steht an erster Stelle. Wir bedanken uns bei allen für ihre Unterstützung.“

 

NOTFALLKONTAKTE

Akute Notfälle

Notruf-Nr. 112

Zentraler häuslicher Notfalldienst
Tel. -Nr. 116 117
Notfalldienst Coesfeld
Notfalldienst Dülmen

Standort Coesfeld
Tel. -Nr. 02541 89-0
Südring 41, 48653 Coesfeld

Durchwahl Standort Dülmen
Tel. -Nr. 02594 92-00
Vollenstraße 10, 48249 Dülmen

Durchwahl Standort Nottuln
Tel. -Nr. 02502 220-0
Hagenstraße 35, 48301